Schön, dass Ihr mich näher kennenlernen wollt. Ich lebe und arbeite in Trier, zusammen mit meinem Freund. Zumeist findet man mich, stets begleitet von meiner Kamera, an Felsen kletternd oder wandernd in der Natur an, wenn ich meine Zeit nicht gerade als Juristin im Büro verbringe oder ein Volleyballspiel bestreite.

Die Fotografie habe ich mir seit 2006 autodidaktisch immer weiter angeeignet und seit 2013 betreibe ich mein Unternehmen und begleite Hochzeiten primär in Trier und Umgebung.

Ich liebe durch Bäume brechendes Licht, den Duft von Regen im Sommer, schnurrende Katzen, helle Schokolade, die Welt zu bereisen, das Knacken von Schnee unter meinen Schuhen, das rauschende Meer, Wandern, Campen und Bergsteigen, Volleyball und Klettern, Spieleabende, meine Familie, Gärten mit Lichterketten, warme Sommernächte mit meinen Freunden und meinem Partner.

CLOSE MENU