Ihr könnt mich für Eure Hochzeit & Verlobung, aber auch für Familien-, Babybauch-, Paar- und Portraitfotos buchen.
Die meisten Buchungen erreichen mich für Trier, Luxemburg und Umgebung, aber gerne reise ich mit Euch in die ganze Welt, steige auf Berge oder begleite eine Strandhochzeit.
Die unten stehenden Pakete und Preise dienen einer ersten Orientierung. Habt ihr individuelle Wünsche? Gar kein Problem. Zusammen stellen wir das perfekte Paket für Euch zusammen!

Shooting Pakete

Paket I

Shootingdauer: 1-1,5 Stunden
drinnen oder draußen
10 bearbeite Dateien zum digitalen Download nach eigener Auswahl
Upgrade zu Paket II jederzeit möglich

280,- Euro

Paket II

Shootingdauer: 1-1,5 Stunden
drinnen oder draußen
Alle gelungenen Bilder bearbeitet zum digitalen Download (70-90 Dateien)

480,- Euro

Hochzeiten

- Vorgespräch
- Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting
- Aufwendige Bearbeitung aller verwertbarer Bilder in meinem Stil
- Passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Funktion
- Inkl. 20 km An- und Abfahrt (danach 50 Cent/km)

Reportagen beginnend ab einer Stunde vor Ort: ab 300,- Euro/Stunde

CLOSE MENU