Über mich

Eure Hochzeitsfotografin für Trier und Umgebung

Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Simone de Beauvoir
Über mich

Fakten: 26 Jahre jung, Wahl- Triererin & Juristin to be

Charakter: Neugierig, Lustig, Direkt, Kreativ & eine Frohnatur

Begeistert für: Reisen, Volleyball, Katzen, Süßigkeiten, Bücher & Flohmärkte

Gelebt in: Gummersbach, Québec & Lyon

Gereist durch: Thailand & Südafrika

 

Am liebsten würde ich ja nur schreiben, dass Ihr mich am besten bei einem persönlichen Gespräch bei Kaffee und Keksen kennenlernt, aber ich kenne ja die Neugier des Menschen, insbesondere die meiner zukünftigen Brautpaare.

Daher vorweg ein paar Sätze über mich:

Ich komme ursprünglich aus Gummersbach, bin aber für mein Studium der Rechtswissenschaften mit 19 Jahren nach Trier gezogen – Ich sehe schon euer obligatorisches Stirnrunzeln vor mir: „Wie, Jura?“ Schon in der Schulzeit habe ich angefangen viel zu fotografieren, aber habe mich bewusst gegen eine Ausbildung entschieden, da ich kein Freund des typischen Studiofotografen bin. Das hätte mir vermutlich meine Leidenschaft für die Fotografie ziemlich schnell genommen. Wie ich stattdessen auf Jura gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube John Grisham ist schuld.

So konnte ich in meiner Freizeit über die Jahre hinweg ohne Druck viel Erfahrung sammeln, mich fotografisch austoben und dennoch fast jeden Bereich mal ein wenig kennenlernen. Nun weiß ich genau was ich möchte:

Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie.

Ich liebe es, meine Brautpaare kennenzulernen und schon Monate vor dem Hochzeitstag ihre Vorfreude zu spüren. Es ist ein Privileg, eine Hochzeit mit all ihren winzigen Details und den emotionalen Momenten begleiten zu dürfen. Für mich ist das Fotografieren Eurer Hochzeit keine Dienstleistung, sondern jedes Mal aufs Neue ein Ansporn an mich selbst, für Euch diese einzigartigen Erinnerungen auf fotografisch schönste Art festzuhalten.

Unter der Woche bin ich Juristin und am Wochenende als Hochzeitsfotografin in Trier & Umgebung unterwegs.

Ich freue mich auf Euch!