Willkommen auf deiner Seite für Wander- und Klettertouren, Fotografie, Erfahrungsberichte und alles rund ums Reisen.

 

Die letzten Jahre habe ich neben dem Studium der Rechtswissenschaften etliche Hochzeiten fotografisch dokumentiert und viel Freude dabei gehabt, meine Brautpaare durch ihren großen Tag zu begleiten.

Nach dem Abschluss meines zweiten Staatsexamens habe ich mich jedoch für einen Bürojob als Juristin in Trier entschieden. Dadurch ist es mir zeitlich nicht mehr möglich Hochzeiten zu fotografieren.

Um die Fotografie aber nicht gänzlich an den Nagel zu hängen, wurde diese Seite neu überarbeitet und zusammen mit meinem Partner Ken, der ein begeisterter Bergsportler ist und mit dem ich die Leidenschaft für das Klettern teile, werden wir hier Aufnahmen und Berichte unserer Abenteuer zeigen. Schaut doch auch mal auf dem Blog oder Instagram vorbei.

Das alles steht noch in den Startlöchern, aber wir wünschen euch viel Spaß dabei, uns bei unseren nächsten Wander- und Klettertouren zu begleiten. Wenn ihr Interesse an einem Portrait-, Pärchen- oder After Wedding Shooting habt, schreibt mir gerne.

 

What will you find here?

 

This page combines all passions of me: photography, travel, climbing and hiking. As lawyer in real life I changed
my main focus in photography from wedding to outdoor photography in the
end of 2017. Germany based I explore the world together with my partner Ken, always on the search for a good photo and climbing spot. For more adventures have a look at the Blog or Instagram. Hope to see you on our next adventure!

 

↟ Follow along on Instagram ↟